Ian Late

Ian Late

Seit dem Release seiner Debut EP im März 2012 konnte IAN LATE unter anderem auf dem Mixed Tape Sampler von Mercedes-Benz landen und auf Touren in Europa, Asien und den USA sein Talent unter Beweis stellen.

Im Herbst 2013 waren IAN LATE und seine Band wieder im Funkhaus Berlin, um die neue Studio EP namens „II" aufzunehmen, welche im Mai 2014 veröffentlicht wurde. Zwei Touren in Deutschland, Österreich und der Schweiz folgten.

Im September 2014 wurde die "Hey Girl“ Remix EP - eine Kollaboration zwischen IAN LATE und der angesagten "Pretty Pink“ (DJ) - von Kontor Records & Boy’s Deep veröffentlicht und konnte sich den Weg in die Top 10 der deutschen Dance Charts bahnen. Nun wird weltweit veröffentlicht, wie auch die dazugehörige Indie-Pop Version von „Hey Girl"…
Seit Herbst 2015 arbeitet IAN LATE mit seiner Band an neuen Songs für seine dritte Platte.