Bensøn live

Herz&Leber

Bensøn live

Herz&Leber

Er ist nicht nur Gründer und Häuptling des Berliner Veranstaltungskollektivs Herz&Leber, sondern auch einer der versiertesten Künstler dieser Crew. In seinen Sets gibt er häufig sanfte Seiten zum Besten, welche sich sicher durch sein langjähriges Klavierspiel und die dadurch begründete Verbundenheit zu einfühlsam-melancholischen Harmonien fest in seinem Musikverständnis verankert haben. Laut eigener Aussage hilft ihm das Musizieren auch mit der Verarbeitung emotionaler, sehr persönlicher Momente.

Aber keine Angst! Harte, treibende Bässe kommen dabei keinesfalls zu kurz. Im Gegenteil: sie sind Quintessenz und Highlight eines jeden handverlesenen DJ-Sets, welches es von ihm zu hören gibt. Und auch mit einem Live-Set ist der Freidenkende, schwer in eine Schublade einzuordnende Teilzeitchaoten seit neustem zu hören....