I am Frost

Vergissmeinnicht, Mischpoke

I am Frost

Vergissmeinnicht, Mischpoke

I am Frost aka René Frost wurde 1987 in Feldberg geboren und lebt derzeit in der Techno-Hauptstadt Berlin. Auf dem Fusion Festival 2005 erlebte René den magischen Moment der ihn mit der Begeisterung für elektronische Musik infizierte. Als er vom Festival zurückkehrte besorgte er sofort seine ersten Turntables, einen Mixer und ein Bundle Vinyl. 2009 kehrte er dem Dorf den Rücken um am SAE-Institute Berlin Musikproduktion zu studieren und wurde bald darauf ein Teil des Vergissmeinnicht Künstlerkollektivs. Seit 2005 ist René als DJ unterwegs und hat seitdem unzählige Parties im deutschsprachigen Raum gerockt. 2013 startete René sein Live-Projekt 'I am Frost’ auf dem 3000°-Festival. Im selben Jahr releaste er seine Debut-EP – The Path to Cognition mit einem Remix vom damals noch gänzlich unbekannten Robin Schulz. Im April 2014 releaste er den Song 'Noom' gefolgt von seiner zweiten EP - No Way Out feat. Tinush Remix. In 2016 releaste Mr. Frost seine bereits dritte EP – Freaks of Nature – mit Remixes von Florian Rietze + Rich & Maroq auf dem Berliner Label Mischpoke. Momentan arbeitet René an neuem Material für 2016 das bestimmt noch die ein oder andere Überraschung bereithalten wird.